Alle Geschäfte

Autohaus automaklerin in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Karl-Benz-Straße 17, Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg 71093
Anweisungen bekommen

+49 7157 6692852

automaklerin.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autohaus automaklerin

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-06-12, Ralf Albert
    update: am 26.09.2017 hatte ich geschäftlich in der Gegend zu tun. Bis dato hatte ich nichts von der Firma gehört. Herr Bas war da und kannte mich durch diese Rezension auch schon. Er gab mir die 1.500.-€ Anzahlung bar zurück. Auf meine Kostenentschädigung warte ich bis heute.. Mahnbescheid läuft. 16.11.2017 In aller Kürze: diese Firma ist maximal unseriös. Wir schauten am Freitag 11.08.2017 einen VW Crafter an. Am Samstag 12.08.2017 um 10Uhr morgens sagten wir telefonisch zu. Am Samstag Mittag kam dann auch gleich die Rechnung, mit der Zahlungsziel sofort per Überweisung. Da ich die Firma nicht kannte wollte ich nicht den ganzen Betrag überweisen. Ich überwies eine Anzahlung in H. von 1500€ am Montag den 14.08.2017 um 0900Uhr. Auf einen Anruf am Montag bekam ich keinen Rückruf von Herr Özkan. Am Dienstag wurde mir mitgeteilt, daß der KFZ-Brief nicht auffindbar sei. ( Herr Özkan war es auch nicht) wir haben von ihm seither nichts gehört ( auch nicht auf viel mails). Wir sind am Donnerstag noch mal hingefahren ( ein Weg 120 km) der Crafter stand nicht mehr da. Es hieß der Brief sei nicht aufgetaucht und ausserdem könnten sie das KFZ nicht verkaufen, da der Turbo und das Getriebe beschädigt wären. (davon wurde uns bei Kaufabschluss nichts gesagt) Vor einer Woche haben wir die Sache unserem Anwalt übergeben. (Vorher und seit der Anwalt-Sache haben wir nichts von der Firma gehört) Auch Herr Bas den wir cc informiert hatten hat sich nicht gemeldet. Und ach ja... die 1.500€ Anzahlung habe ich bis heute nicht zurück. In diesem Sinne ist ein oder kein Stern zuviel... das sind schon negativ Sterne... ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. mit den besten Grüßen Ralf Albert
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe